Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Wann spielt Deutschland wieder?

Juli 7, 2010 by  
Filed under Livestreams

Deutschland ist raus, Deutschland hat verloren, mit 0:1 gegen die stärkeren Spanier. Mal wieder. Was ein Deja vu. Deutschland spielt nun am Samstag um den Platz 3. Um 20:30 Uhr geht es los.

Wann spielt Deutschland wieder?

Deutschland spielt gegen Uruguay am kommenden Samstag, 10.7.2010 um 20:30 Uhr! Uruguay hatte das Halbfinalspiel gegen die Niederlande mit 2:3 verloren.

ZDF live Stream Niederlande – Uruguay

Juli 6, 2010 by  
Filed under Livestreams

zdfNun läuft das Spiel – ZDF livestream Niederlande Uruguay ist live im Internet zu sehen. Wer keinen Fernseher hat, der geht ins Internet auf die Webseite des ZDF und loggt sich dort in den ZDF livestream Niederlande Uruguay ein. Eine gute Internetleitung, mindestens DSL 1000 sollte man schon haben, damit die Daten ohne Probleme über die Leitung flutschen.

Das Spiel ist für uns Deutsche von besonderer Bedeutung, denn gegen eine der beiden Mannschaften müssen wir noch spielen: Entweder um die Ehre, wenn es im Spiel um Platz 3 geht oder eben um den Weltmeistertitel am Sonntag Abend.

Und ausserdem werden wir nur noch wenige Spiele sehen bei dieser WM – vier an der Zahl! Andererseits werde ich auch froh sein, wenn alles vorbei ist.

Nun also nochmals den ZDF livestream Niederlande Uruguay anschauen.

ZDF livestream Niederlande Uruguay – Mein Tipp

Ich denke, Holland wird es nicht leicht haben, aber am Ende gewinnen.

WM im Radio Niederlande – Uruguay

Juli 6, 2010 by  
Filed under Livestreams

Auch wer heute keinen Fernseher zum Fussballschauen zur Verfügung hat, könnte Glück haben. Ab 20:30 Uhr heisst es in Kapstadt alles geben für das Finale am kommenden Sonntag. Die Niederlande und die Herausforderer aus Uruguay spielen um den Einzug ins WM Finale 2010. Neben diversen Public Viewing Möglichkeiten kann man das Spiel heute Abend im Fernsehen beim ZDF anschauen als auch im ZDF Livestream im Internet.

radio

Wer nun keinen Fernseher und keinen PC hat, der wird evtl. ein Radiosender haben. Denn viele Radiosender übertragen die beiden Halbfinalspiele live oder in Auszügen. Ich würde einfach ab 20:30 Uhr den Äther hoch und runter suchen, meist sind es die öffentlich-rechtlichen, die die Spiele übertragen, z.B. Bayern 5.

Wer ein PC mit Internetanschluß hat, der hat es einfacher, denn viele Radiosender übertragen ihr Programm auch übers Internet in einem Livestream. Dazu wählt man die jeweilgie Webseite und startet die Übertragung.

Zunächst gibt es hier bei der ARD grundlegendes wie man Radio empfangen kann. Und hier gibt es die Livestreams der ARD-Radiowellen.

wm-radio

DFB Pressekonferenz heute am 5.7.

Juli 5, 2010 by  
Filed under Livestreams

dfb-presse2 Tage vor dem Halbfinale gegen Spanien wird es aus dem Medienzentrum des Velmore Hotels wieder eine DFB Pressekonferenz geben. Harald Stenger empfängt Jogi Löw, Torwart Manuel Neuer und Mittelfeld-Sechser Bastian Schweinsteiger.

Themen werden natürlich das gewonnene Argentinien Spiel sein, der Einzug ins Halbfinale und der Knaller gegen Spanien. Wird es schon etwas von der Aufstellung geben? Wie wird die Mannschaft das Fehlen von Gelb-Sünder Thomas Müller kompensieren? Sind sonst alle Spieler fit?`

Freuen wir uns auf 12:15 Uhr, denn dann geht die DFB Pressekonferenz los, live auf DFB-TV unter dfb.de !

DFB Pressekonferenz nach Deutschland – Argentinien 4.7.

Juli 4, 2010 by  
Filed under Livestreams

kloseHeute gegen 13.15 Uhr kann man die DFB Pressekonferenz nach dem Spiel Deutschland – Argentinien beim DFB TV anschauen. Wie auf der Webseite vom DFB zu lesen ist, werden sich allerdings nur Cacau und Miro Klose zu Wort melden. Schade, ich hätte mir ein Interview mit Jogi Löw gewünschtdfb-pressekonferenz.

Glücklicherweise musste die deutsche Mannschaft ihr Quartier nicht wechseln nach dme Viertelfinale. Somit wird die DFB Pressekonferenz wieder aus dem Pressezentrum im Velmore Grand Hotel nahe Johannesburg übertragen.

Die DFB Pressekonferenz nach Deutschland – Argentinien 4.7. kann man hier anschauen. Um 13:15 Uhr geht es los!

RTL live Spanien gegen Paraguay

Juli 3, 2010 by  
Filed under Livestreams

Nun geht es gleich los und unser Halbfinalgegner vom kommenden Mittwoch wird zwischen Europameister Spanien und den Südamerikanern aus Paraguay ermittelt. Im Ellispark Stadion von Johannesburg kämpfen die beiden Mannschaften mit vollsten Einsatz. Spanien gehört zu den Titelkandidaten der WM 2010, Paraguay ist der neue Geheimfavorit für viele Fans geworden. Still und heimlich haben sie sich durch die Vorrunde gespielt.

Spanien hatte zunächst Ladehemmungen, als man gegen Schweiz verlor. Danach wurde man aber doch noch Gruppensieger und konnte im Achtelfinale Erzrivale und Nachbarn Portugal rauskicken. Nun heisst es noch einmal konzentriert sein, bevor es vielleicht zur Wiederholung des EM 2008 Finales kommt. Warten wir es ab.

Loggen Sie sich also nun in die RTL live Sendung Spanien gegen Paraguay ein. Natürlich wird das Spiel im Fernsehen übertragen, aber Sie können es sich auch im PC anschauen.

Viele Spaß dabei!

rtl-livestream

ZDF live – Deutschland gegen Argentinien

Juli 3, 2010 by  
Filed under Livestreams

zdf

Das Viertelfinalspiel Deutschland – Argentinien wird natürlich heute auch live im Fernsehen übertragen. Das ZDF startet um 15.05 im ZDF WM-Studio – Im Countdown mit Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn werden die beiden das Spiel schon vorab erläutern, unsere Chancen analysieren und orakeln. Das Spiel Deutschland – Argentinien wird dann ab 16 Uhr live von Bela Rethy kommentiert. Die Aufstellung Deutschland – Argentinien haben wir übrigens auch schon veröffnetlicht.

Deutschland – Argentinien im Fernsehen TV wird danach am Ende des Spieles voraussichtlich gegen 17.50 im ZDF WM-Studio durch Highlights, Analysen, Interviews mit Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn weiter übertragen.

Natürlich wird das Spiel auch wieder vom ZDF im Internet übertragen. Der ZDF Livestream steht wieder unter sport.zdf.de zur Verfügung. Es wird allerdings davon ausgegangen, dass das Bild ruckeln wird, da der Andrang zu groß sein wird. Also besser Deutschland – Argentinien im Fernsehen anschauen.

Wer dann noch nicht genug hat, wird hier auf southafrika2010.de nach dem Spiel ebenfalls Analysen und Highlights lesen können!

ARD Livestream Uruguay – Ghana

Juli 2, 2010 by  
Filed under Livestreams

ard-2

ARD Livestream Uruguay – Ghana

Nun geht es im zweiten Viertelfinalspiel des Abends um den Einzug ins WM 2010 Halbfinale. Uruguay gegen Ghana ist ein echtes underdog-Match. Nachdem Frankreich, Italien, England und nun auch Brasilien nach Hause fahren mussten, dachte wohl niemand, dass Uruguay oder Ghana im Halbfinale der WM 2010 stehe würde.

Aber gerade deshalb sollte man sich das Spiel Uruguay – Ghana anschauen. Ob vor dem Fernseher zu Hause, beim Public Viewing oder zu Hause vor dem PC im ARD Livestream Uruguay – Ghana. Kein Problem, denn es muss keiner die WM verpassen. Den ARD Livestream Uruguay – Ghana kann man ansehen, in dem man auf die Webseite sportschau.de geht und sich dort den Link auf den Livestream sucht.

Man sollte allerdings eine schnelle Leitung haben und keine anderen Programme laufen lassen, dann funktioniert es am besten.

Jetzt einklicken in den ARD Livestream Uruguay – Ghana!

ARD Live Stream Brasilien – Holland

Juli 2, 2010 by  
Filed under Livestreams

ard-2

So, nun geht es wieder los bei der Fussball WM 2010 in Südafrika. Im Viertelfinale treten nun die Brasilianer gegen starke Hollander an. Beide Mannschaften haben mit Bravour ihre Gruppenspiele gemeistert und auch ohne große Schwierigkeiten ihre Spiele im Achtelfinale gewonnen.

Den ARD Livestream Brasilien – Holland gibt es ab 16 Uhr live im Internet – hier sieht man dasselbe Livebild als auch im Fernsehen. Doch einige werden ja noch auf der Arbeit sein und können Brasilien – Holland nicht am Fernseher verfolgen können.

Wer den ARD Livestream Brasilien – Holland sehen will, der sollte ganz schnell auf sportschau.de gehen und sich einloggen. Hoffen wir, dass die Verbindung hält. Viel Spaß beim ARD Livestream Brasilien – Holland!

ARD Livestream Niederlande – Brasilien

Juli 2, 2010 by  
Filed under Livestreams

In knapp einer viertel Stunde geht es los, dann gibt es wieder Fussball WM 2010 in Südafrika. Zwei Spiele stehen heute im Viertelfinale an. Den ARD Livestream Niederlande – Brasilien kann man dann ebenfalls live ab 16 Uhr im Internet anschauen, einige Minuten vorher geht es schon los mit dem Einlauf der Mannschaften und den Nationalhymnen von Brasilien und Holland.

Beide Mannschaften haben stark gespielt in der Vorrunde und haben clever ihre Achtelfinalspiele gewonnen. Die einen knapp, die anderen mit etwas Mühe. Beide sind aber Gruppensieger in der Vorrunde geworden und hoffen nun noch weiter zu kommen.

Eigentlich hätte dieses Spiel auch das Finale sein können. So sind wir nun gespannt, was der ARD Livestream Niederlande – Brasilien uns bringt. DEn Livestream kann man wieder unter der Adresse Sportschau.de anschauen.

Nächste Seite »