Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Aldi Fußball mit Unterschriften ab 31.05.2010

Mai 30, 2010
Abgelegt unter Fussball Fanartikel

ball-aldiAb morgen, Montag den 31.05.2010 gibt es bei Aldi Nord einen Fußball mit den Unterschriften der Deutschen Nationalmannschaft. Bei Aldi-Süd gab es den Ball schon etwas früher, nämlich ab Mittwoch, den 12.05. Es wird nun angenommen, dass der Ball in Originalgröße erneut schnell vergriffen sein wird.

Dabei handelt es sich aber nicht um den Jabulani, den Spielball der WM in Südafrika, sondern einfach um einen weißen schnöden Fußball. Ansonsten wäre der Preis von 9,99 EUR auch nicht machbar. Ich denke aber, dass es ein schönes Sammlerstück werden sollte. Wer dagegen einen billigen Ball zum Kicken sucht, der ist hier sicherlich auch richtig.

Aldi Fussball

* Mit Unterschriften der Fußball-Nationalmannschaft
* Offizielle Turnierballgröße 5
* Umfang: 60 – 70 cm
* Gewicht: Ca. 410 – 450 g
* Obermaterial: PVC
* Handgenäht

Hier geht es direkt zum Aldi-Fußball. Eine Online-Bestellung ist leider nicht möglich. Also mal die Verwandtschaft im Norden anrufen 😉