Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

ARD Live Stream Brasilien – Holland

Juli 2, 2010
Abgelegt unter Livestreams

ard-2

So, nun geht es wieder los bei der Fussball WM 2010 in Südafrika. Im Viertelfinale treten nun die Brasilianer gegen starke Hollander an. Beide Mannschaften haben mit Bravour ihre Gruppenspiele gemeistert und auch ohne große Schwierigkeiten ihre Spiele im Achtelfinale gewonnen.

Den ARD Livestream Brasilien – Holland gibt es ab 16 Uhr live im Internet – hier sieht man dasselbe Livebild als auch im Fernsehen. Doch einige werden ja noch auf der Arbeit sein und können Brasilien – Holland nicht am Fernseher verfolgen können.

Wer den ARD Livestream Brasilien – Holland sehen will, der sollte ganz schnell auf sportschau.de gehen und sich einloggen. Hoffen wir, dass die Verbindung hält. Viel Spaß beim ARD Livestream Brasilien – Holland!