Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

ARD Livestream Deutschland gegen England

Juni 27, 2010
Abgelegt unter Livestreams

Um kurz vor 20:30 Uhr startet wieder die Übertragung des Spiels Deutschland gegen England im Internet: Im ARD Livestream kann man das Fernsehbild über sportschau.de wieder anschauen. Doch eine Warnung sei ausgesprochen: Bei den letzten drei Deutschlandspielen gab es immer zeitweilige Unterbrechungen, der die Server dem großen Ansturm nicht standhielten. Das wird wahrscheinlich heute auch wieder passieren!

Wer dann aber Glück hat den ARD-Livestream zu sehen, der wird sich freuen können und das Original-Fernsehbild sehen können. Dazu benötigt man lediglich eine schnelle Internetleitung und einen Internetbrowser.

Also, Schweini, Poldi & CO! Schlagt die Engländer! Hier gibts die deutsche Aufstellung!