Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

ARD Livestream Niederlande – Brasilien

Juli 2, 2010
Abgelegt unter Livestreams

In knapp einer viertel Stunde geht es los, dann gibt es wieder Fussball WM 2010 in Südafrika. Zwei Spiele stehen heute im Viertelfinale an. Den ARD Livestream Niederlande – Brasilien kann man dann ebenfalls live ab 16 Uhr im Internet anschauen, einige Minuten vorher geht es schon los mit dem Einlauf der Mannschaften und den Nationalhymnen von Brasilien und Holland.

Beide Mannschaften haben stark gespielt in der Vorrunde und haben clever ihre Achtelfinalspiele gewonnen. Die einen knapp, die anderen mit etwas Mühe. Beide sind aber Gruppensieger in der Vorrunde geworden und hoffen nun noch weiter zu kommen.

Eigentlich hätte dieses Spiel auch das Finale sein können. So sind wir nun gespannt, was der ARD Livestream Niederlande – Brasilien uns bringt. DEn Livestream kann man wieder unter der Adresse Sportschau.de anschauen.