Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Aufstellung Argentinien gegen Südkorea

Juni 17, 2010
Abgelegt unter WM Teams

argentinien-trikotIn der Gruppe B stehen sich nun um 19:30 Uhr die beiden Teams Argentinien und Südkorea gegenüber. Beide haben ihre Auftakspiele gewonnen und haben nun 3 Punkte auf ihrem Zähler. Beide Teams treffen sich heute das zweite Mal bei einer Wm, 1986 siegten die Südamerikaner mit 3:1 – auch Maradona stand damals auf dem Platz.

Auch wenn die Argentinier klare Favoriten sind, sollte man die Südkoreaner nicht unterschätzen. So schafften Sie es bei der WM 2002 im eigenen Land sogar bis ins Halbfinale. Nun haben sie das erste Spiel auch wieder gewonnen und können heute das Einzug ins Achtelfinale schon klar machen.

Der argentinische Superstar Lionel Messi drängt auf sein erstes Tor und freut sich auf sein 2.Spiel. Javier Zanetti muss dagegen passen.

So werden die Argentinier auflaufen:

Romero (22)
Demichelis (2)
Heinze (6)
Di Maria (7)
Higuain (9)
Messi (10)
Tevez (11)
Samuel (13)
Mascherano (14)
Jonas (17)
M.Rodriguez (29)