Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Aufstellung Deutschland gegen Argentinien 3.7.

Juli 2, 2010
Abgelegt unter Deutsche Fussball Nationalmannschaft

aufstellungBundestrainer Jogi Löw äußert sich das erste Mal zu der Aufstellung im kommenden Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien am 3.7. ! Eine große Umstellung wird es nicht geben im Gegensatz zu den letzten Spielen. Vor allem das letzte Spiel gegen England zeigte ja, dass das Junge Team in der Lage ist durchaus die Großen dieser Fussballwelt zu schlagen. Das wird also voraussichtlich die Aufstellung Deutschland gegen Argentinien sein:

Neuer

Lahm * Mertesacker *Friedrich * Boateng

Schweinsteiger * Khedira * Müller

Özil * Podolski

Klose

Ersatzstürmer und Joker Cacau wird wahrscheinlich weiterhin nicht spielen können, auch nicht eingewechselt werden in der 2.Halbzeit. Das ist schade, hatte er doch schon gute Aktionen in den letzten Spielen gezeigt und auch ein Tor geschossen.

Lukas Podolski musste auch einmal passen und Auszeit vom Training nehmen.  Laut Bundestrainer Löw ist der Einsatz von Lukas Podolski gegen die Südamerikaner wegen  seiner Muskelverhärtung noch fraglich.