Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Bilderrahmen für WM-Trikots und WM-Souvenirs

Mai 12, 2010
Abgelegt unter Fussball Fanartikel

Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft 2010 kicken die teilnehmenden Mannschaften wieder einmal in neu designten Trikots. Viele Fans haben sich bereits das Trikot ihres Favoriten bestellt und fiebern den ersten Spielen entgegen. Wer Glück hat und bei den Austragungen dabei sein kann, der ergattert vielleicht sogar das eine oder andere Autogramm. Doch wie kann man das Erinnerungsstück perfekt aufbewahren und gleichzeitig anderen zeigen?

Mit der Nielsen FrameBox, einem speziellen Rahmen für Trikots, können Fußballtrikots zusammen mit weiteren Objekten wie Eintrittskarten und Fotos in einen Rahmen gefügt werden. Der Vorteil dabei: Das Trikot und die weiteren Objekte werden vor Staub und Verschmutzungen geschützt. Gleichzeitig wird die Ausstellung der Rahmeninhalte erleichtert. Der Trikotrahmen von Nielsen eignet sich nicht nur für Privatpersonen, auch für Vereine ist der Spezialrahmen ideal.

Trikots und Erinnerungsstücke finden im Vereinsheim oder dem Clubhaus in diesem Rahmen gleichermaßen eine perfekte Einfassung. Die Ausstellungsstücke können dann bewundert, bestaunt oder stolz ausgestellt werden.

Für Fans der Nationalteams ist der Trikotrahmen beinahe schon ein Muss. Ausgestattet mit einem Bügel und Stecknadeln bietet der Trikotrahmen von Nielsen extra viel Raum zwischen Rückwand und Bilderrahmenglas, damit für ein Trikot genügend Platz ist. Das Trikot wird einfach auf den Bügel gefügt und in den Rahmen gehängt. Anschließend wird der Stoff mit Stecknadeln fixiert, so, dass das Kleidungsstück fest in den Trikotrahmen eingegliedert ist. Der Trikotrahmen von Nielsen ist so gestaltet, dass neben den Kleidungsstücken auch Souvenirs oder Dokumente wie Eintrittskarten oder Fankarten Platz finden. Auch Objekte bis zu einer Tiefe von fünf Zentimetern können in den Nielsen Trikotrahmen eingefügt werden.

Bilderrahmen fuer Trikots

Die Nielsen „FrameBox“ ist in zwei verschiedenen Farbvarianten erhältlich: in Grau oder Schwarz. Diese Farbgebung hat den Vorteil, dass sie die Inhalte betont ohne sie zu überlagern. In zwei Rahmengrößen kann der Trikotrahmen von Nielsen bestellt werden. Im Format 50 x 60 Zentimeter oder für noch mehr Platz in den Maßen 60 x 90 Zentimeter.
Seit der Trikotrahmen im September 2009 auf den deutschen Markt kam, ist er nicht nur bei Fußballfans beliebt. Pünktlich zur WM 2010 in Südafrika kann die Nielsen „FrameBox“ bei AllesRahmen.de bestellt werden. Der Bilderrahmen für Trikots erlebt dieses Jahr somit seine WM-Premiere! Der Berliner Rahmen-Versand lässt innerhalb Deutschland direkt an die Wunschadresse liefern. Der Shop ist auch auf die Abnahme größerer Mengen eingerichtet.

Den Trikotrahmen finden Sie bei AllesRahmen durch Klicken auf diesen Link.