Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Das neue gestreifte FC Bayern Trikot 2010/2011

Mai 16, 2010
Abgelegt unter Fussball Fanartikel

Die Bundesliga-Saison 2009/2010 ist gerade zu Ende gegangen. Mal wieder sind die Bayern aus München Deutscher Meister geworden. Nun stand gestren noch das DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen an. Der FC Bayern München spielte schon im neuen Trikot der kommenden Saison – und es brachte Glück!

Denn die Bayern fegten die chancenlosen Bremer mit 4:0 vom Platz. Okay, das neue FC Bayern Trikot: Es ist rot-weiß gestreift, auf der Brust prangt das stolze Bayern-Emblem mit vier goldenen Sternen (für 20 gewonnene Meisterschaften) und darunter groß das „T-Home“ Zeichen.

Mutig, sieht das neue FC Bayern Trikot aus, dagegen sieht das FC Bayern Trikot 2009/2010 echt langweilig aus:

neues-fc-bayern-trikot

Etwas besonderes

„Legenden & Loyalität“ heißt das Motto – eingearbeitet im Nacken und geschmückt mit dem erfolgreichsten Bayern-Stürmer Gerd Müller. Das Design ist inspiriert vom FC Bayern Jersey von 1910. Rot-weiße Längsstreifen setzen die Tradition erfolgreicher Bayern-Teams fort.

bayern-trikot2011

Es ist in Kinder- und Erwachsenengrößen erhältlich. Wer sich nun schon freut, der muß leider noch bis zum 01.Juni 2010 warten, denn erst dann gibt es das neue FC Bayern Trikot zu kaufen. Es wird 69 EUR kosten.

Vorbestellen kann man es schon hier bei uns im Shop: