Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

ZDF live – Deutschland gegen Argentinien

Juli 3, 2010
Abgelegt unter Livestreams

zdf

Das Viertelfinalspiel Deutschland – Argentinien wird natürlich heute auch live im Fernsehen übertragen. Das ZDF startet um 15.05 im ZDF WM-Studio – Im Countdown mit Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn werden die beiden das Spiel schon vorab erläutern, unsere Chancen analysieren und orakeln. Das Spiel Deutschland – Argentinien wird dann ab 16 Uhr live von Bela Rethy kommentiert. Die Aufstellung Deutschland – Argentinien haben wir übrigens auch schon veröffnetlicht.

Deutschland – Argentinien im Fernsehen TV wird danach am Ende des Spieles voraussichtlich gegen 17.50 im ZDF WM-Studio durch Highlights, Analysen, Interviews mit Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn weiter übertragen.

Natürlich wird das Spiel auch wieder vom ZDF im Internet übertragen. Der ZDF Livestream steht wieder unter sport.zdf.de zur Verfügung. Es wird allerdings davon ausgegangen, dass das Bild ruckeln wird, da der Andrang zu groß sein wird. Also besser Deutschland – Argentinien im Fernsehen anschauen.

Wer dann noch nicht genug hat, wird hier auf southafrika2010.de nach dem Spiel ebenfalls Analysen und Highlights lesen können!