Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Deutschland – Spanien News Ticker

Juli 5, 2010
Abgelegt unter WM Teams

Hier einige News vor dem Halbfinale Deutschland gegen Spanien:

  • Ballack nach Hause gereist – er wird das Spiel nicht im Stadion verfolgen
  • Thomas Müller ist gesperrt, wer für ihn spielen wird, ist noch unklar
  • David Villa will Torschützenkönig werden. Derzeit führt er mit fünf Treffern. Er könnte es dem Bomber der Nation nachmachen: Torschützenkönig einer EM und anschließend einer WM werden.
  • Ungar Kassai pfeift Deutschland gegen Spanien. Uruguay gegen Niederlanden leitet Rawschan Irmatow (Usbekistan), er hatte auch das Viertelfinalspiele gegen Argentinien gepfiffen.
  • Noch Tickets für deutsches WM-Halbfinale vorhanden – noch knapp 2000 Tickets gibt es auf Fifa.com zu kaufen
  • Khedira angeschlagen – seit dem 4:0 hat er eine Muskelverhärtung im Oberschenkel
  • Cacau bricht Training ab – erneut wegen seiner Bauchmuskelzerrung hat er Probleme, sein Einsatz ist ungewiß

Die nächsten Deutschland – Spanien News gibt es wieder morgen im WM Ticker.