Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

DFB Aufstellung Deutschland gegen England

Knapp eine Stunde vor dem Achtelfinal-Match gegen die Engländer hat nun der DFB auf seiner Webseite die deutsche Aufstellung veröffentlich. Schweinsteiger als auch Boateng werden spielen!

Bastian Schweinsteiger hatte sich beim letzten Spiel gegen Ghana einen Oberschenkelkrampf zugezogen und konnte lediglich beim letzten Abschlußtraining mittrainieren. Jerome Boateng hatte sich ebenfalls verletzt, ist nun aber auch wieder fit. Lediglich unser Stürmer-Ass Cacau wird definitiv auch nicht eingewechselt.

So wird das deutsche Team also gegen England auflaufen:

Neuer

Lahm * Mertesacker *Friedrich * Boateng

Schweinsteiger * Khedira * Müller

Özil * Podolski

Klose

schweinsteiger

Und hier die englische Aufstellung:

1) James
2) Johnson
3) A.Cole
4) Gerrard
6) Terry
8) Lampard
10) Rooney
14) Barry
15) Upson
16) Milner
19) Defoe