Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

DFB Pressekonferenz am 9.7.

Juli 9, 2010
Abgelegt unter Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Am heutigem Freitag, 9.7.2010, gibt es nochmals eine DFB Pressekonferenz. Es werden Teammanager Oliver Bierhoff und der Shooting Star Thomas Müller vom FC Bayern München sich den Reportern und ihren Fragen stellen. Ab 12:45 Uhr soll die DFB Pressekonferenz starten.

Der DFB überträgt die DFB Pressekonferenz wieder im DFB TV, Moderator wird wie immer DFB-Pressechef Harald Stenger – ich habe soviele Hemden dabei – sein. Dieser bekommt immer mehr Fans in Deutschland.

Gespannt werden wir diesmal besonders auf diese DFB Pressekonferenz sein, da Oliver Bierhoff sicherlich Fragen zur Zukunft von ihm und Jogi Löw gestellt werden. Wahrscheinlich wieder ohne irgendwelche Antworten zu erhalten.

Jungstar Thomas Müller kann noch Torschützenkönig werden, er hat bisher vier Mal getroffen, Villa und Snjider haben fünf Tore geschossen. Mal sehen, ob ihm Fragen dazu gestellt werden als auch seinem weiterem Lauf bei den Bayern.