Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

DFB Pressekonferenz vom 11.7.

Juli 11, 2010
Abgelegt unter Deutsche Fussball Nationalmannschaft

dfb-trikotBevor die deutsche Nationalmannschaft mit dem neuen Airbus A 380 der Lufthansa gen Heimat fliegt, gab es heute nochmals eine Mammut-DFB-Pressekonferenz. Die Abschlusspressekonferenz fand wieder im Medienzentrum des deutschen Quartiers statt.

Jogi Löw ist stolz auf die ganze Mannschaft – aufgrund der vielen Ausfällen hätte man vor acht oder neun Wochen nicht geglaubt, dass die Mannschaft wieder wie 2006 den 3.Platz erkämpfen könnte.

Nach der Niederlage gegen Uruguay musste man die Enttäuschung erst verarbeiten, doch dann war die Motiviation wieder da den dritten Platz nicht aus den Augen zu lassen. Mal wollte nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.

Wegen Löws Vertrag gäbe es noch keine Neuigkeiten, man werde demnächst sich wieder zusammensetzen und beraten, wie die Zukunft aussehen wird.