Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

DFB-Team – Ballack wechselt zu Bayer 04 Leverkusen

Juni 25, 2010
Abgelegt unter Deutsche Fussball Nationalmannschaft

ballack-1ballack1Michael Ballack kehrt zurück in die Bundesliga! Nach seinem dramatischen Rausschmiss bei FC Chelsea holt ihn ex-Nationalcoach Rudi Völler zum Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Auch standen der HSV und Wolfsburg in Verhandlungen, doch anscheinend ging es um zu viel Geld.

Ballack spielte schon zwischen 1999 und 2002 für den Werksclub. Danach wechselt er statt zu Real Madrid zu den Bayern aus München und anschließend kickte er von 2006 bis 2010 beim Londoner Club FC Chelsea.

Michael Ballack ist derzeit verletzt und kann nicht an der WM teilnehmen. Er macht im Moment mit seiner Familie auf Sizilien Urlaub und wird nach seiner Rückkehr den Vertrag unterschreiben.

Und nach der WM sehen wir ihn hoffentlich wieder in diesem Dress: