Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Die große Fan-WM: welches Land hat die besten Fans?

Juli 21, 2009
Abgelegt unter WM 2010 Qualifikation

Wer Weltmeister wird entscheiden die Spieler auf dem Platz. Doch welches Land hat die treuesten und besten Fans? Dein Herz schlägt für Dein Land? Du willst, dass alle wissen für welches Land Du dich entschieden hast? Dann nimm schon jetzt an der großen Fan-Weltmeisterschaft 2010 teil.

Sichere Dir einen Platz im virtuellen Stadion in Südafrika. Ob als normaler Fan, Journalist, oder VIP-Besucher und sammle Punkte für dein Land! Zeige es der Welt: Dein Land hat die besten Fans! Natürlich 100% kostenlos. Nations2010, die Weltmeisterschaft, die Du entscheidest.
Erhebe Dein Land, Dein Team, Deine Nationalspieler auf das Podest des „Weltmeister der Herzen“. Das Spiel ist einfach: in der ersten Runde geht es nur darum, die Ränge im Stadion zu füllen. Jeder der sich zu seinem Team bekennt sammelt Punkte.

Wenn du schon im Stadion bist und deine Freunde einlädst, dann gibts doppelt Punkte für deine Fangemeinde. Du kannst als normaler Fan, VIP, Hooligan, Journalist oder Sicherheitskraft teilnehmen. Wenn das Stadion dann ausreichend voll ist, gilt es verschiedene Aufgaben zu erledigen, um noch mehr Punkte zu sammeln. Bekenne Flagge und melde dich jetzt an. Das gesamte Spiel ist natürlich kostenlos. Los gehts: www.nations2010.com

nations2010.de