Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Emirates Flüge nach Südafrika

Februar 5, 2008
Abgelegt unter Reisetipps

Emirates wird ab 2008 auch von Deutschland nach Südafrika fliegen! Ab dem 30. Maerz nimmt Emirates Kapstadt neu in ihr Streckennetz auf und bietet zur Eröffnung Billigflüge an.

Emirates Flüge nach Südafrika

Kapstadt ist nach Johannesburg die zweite Destination, die Emirates in Südafrika anfliegt.

Flüge von Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg nach Kapstadt und Johannesburg sind bereits ab 545 Euro buchbar.

Warum mit Emirates fliegen?

Ich bin selbst schon mit Emirates Airlines (Hier der Bericht) geflogen und kann nur sagen: super Service!

Emirates wartet in allen Klassen mit persönlichen TV-Bildschirmen auf, die jeweils zu den grössten in der Luftfahrtbranche gehören. Das Unterhaltungssysteme ist mit bis zu 600 On-demand Kanälen gut ausgestattet. Die aktuellsten Kinofilme und eine grosse Auswahl an Videospielen lassen während des Fluges keine Langeweile aufkommen.