Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Fussball Länderspiele in der WM Qualifikation 2009

Dezember 5, 2008
Abgelegt unter WM 2010 Qualifikation

Das Fussballjahr ist für die deutsche Nationalmannschaft ja mit einer Niederlage gegen England zu Ende gegangen. Am 11.Februar 2009 geht es in einem Freundschaftsspiel gegen die Norweger in Düsseldorf dann in das neue Jahr. Doch Fussball Highlights werden nächstes Jahr eindeutig die Spiele der deutschen Nationalmannschaft in der WM Qualifikation sein.

Hier alle Spiele in der WM Qualifikation mit deutscher Beteiligung:

28.3. gegen Liechtenstein in Leipzig (WM Qualifikation)

1.4. gegen Wales in Cardiff (WM Qualifikation)

12.8. gegen Aserbaidschan (WM Qualifikation)

9.9. gegen Aserbaidschan in Hannover (WM Qualifikation)

10.10. gegen Russland (WM Qualifikation)

14.10. gegen Finnland in Hamburg (WM Qualifikation)

Sollte die deutsche Mannschaft nur Platz 2 in der Gruppe 4 einnehmen, so wird es am 14. und 18.November 2009 noch 2.Playoff Spiele geben. Hoffen wir doch mal, dass die deutsche Mannschaft sich direkt qualifiziert. Denn auch in diesem Falle wird es 2 Spiele vor heimischen Publikum geben.