Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Mysteriöses Sex-Video gefunden

Februar 19, 2009
Abgelegt unter Nachrichten

Momentan beherrscht ein sehr brisantes Video die Medien in Südafrika. Die Bilder kommen in den Abendnachrichten und erschüttern ein ganzes Land. Das schockierende ist der Hauptdarsteller, denn er soll ein bekannter Sportler des Landes sein.

Auf dem Video wird ein Mann zusammen mit einer Stripperin gezeigt. Die beiden vergnügen sich offensichtlich sehr gut miteinander. In bestimmten Einstellungen kann man jedoch darauf schließen, dass der Mann Joost van der Westhuizen ist, ein populärer Rugby-Spieler. Der 37-Jährige hat bereits seinen Anwalt eingeschaltet, denn er bestreitet es eine Rolle in diesem Film gehabt zu haben. Das südafrikanische Magazin „Heat“ veröffentlichte die Bilder zu ersten mal und muss sich jetzt für den Fall verantworten.

Die weibliche Bevölkerung sieht die Bilder jedoch mit Staunen. Sie sind der Meinung, dass sich der Sportler nicht verstecken sollte, denn er habe einiges zu bieten. Dem Beschuldigten ist dies jedoch egal und er fühlt sich peinlich berührt von dem Video. Sein Ruf sei dadurch in Mitleidenschaft gezogen worden. Immerhin ist der Spieler verheiratet und kann sich einen solchen Rummel um seine Persönlichkeit nicht leisten. Fakt ist jedoch, dass dieses Sex-Video sehr viel Aufmerksamkeit erregt hat und selbst die anstehende Wahl oder die Fußball WM 2010 in den Schatten stellen konnte.