Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Neue FIFA Weltrangliste

März 2, 2010
Abgelegt unter Deutsche Fussball Nationalmannschaft, Nachrichten

Deutschland konnte sich in der offiziellen FIFA Weltrangliste auf den 5. Platz verbessert. Somit konnten das DFB-Team Portugal verdrängen, die nun nur 7 Punkte hinter Deutschland liegen. Tabellenführer ist immer noch Europameister Spanien.

Griechenland ist der einzige Neueinsteiger in den Top 10 und hat den Afrikameister Ägypten verdrängt. Dieser ist gleich 7 Plätze auf Platz 17 abgerutscht, Grund ist hier die verpasste WM-Teilnahme. Die Plätze 8 und 9 getauscht haben England und Argentinien.

Das sind die Top 10 der FIFA Weltrangliste

  1. Spanien 1642 Punkte
  2. Brasilien 1594 Punkte
  3. Niederlande 1324 Punkte
  4. Italien 1226 Punkte
  5. Deutschland 1208 Punkte
  6. Portugal 1201 Punkte
  7. Frankreich 1171 Punkte
  8. England 1109 Punkte
  9. Argentinien 1087 Punkte
  10. Griechenland 1074 Punkte

(Stand 3.3.2010)

Alle Trikots dieser Mannschaften kann man hier im WM Trikotshop erwerben.