Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Neuer Weltrekord in Südafrika

Oktober 5, 2009
Abgelegt unter Allgemein, Sport

In Südafrika hat es jetzt einen neuen Weltrekord gegeben. Dieser liegt in der Disziplin des Surfens. Dabei konnten mehr als 100 Menschen gemeinsam auf einer einzigen Welle surfen. surfen

Das Surfen ist in Südafrika ein beliebter Sport. Doch auch in anderen Ländern am Meer kann man diesem Sport nachgehen. Daher konnte in Brasilien bereits im vergangenen Jahr ein neuer Weltrekord im Surfen aufgestellt werden. Hier wurden 100 Surfer auf einer Welle gemeinsam gesehen. In Südafrika konnte dieser Weltrekord noch einmal gebrochen werden. Dabei haben sich auch über 100 Surfer getroffen und in die Wellen begeben. Mehr als 100 Surfer sollen dabei gemeinsam auf einer Welle geturnt sein. Ein Foto kann bisher belegen, dass es 103 Personen gleichzeitig waren. Der genaue Wert wird jedoch noch ermitteln. Doch auch mit den 103 Personen konnte in Südafrika ein neuer Weltrekord im gemeinsamen Surfen aufgestellt werden.