Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Neues WM Trikot 2010

September 2, 2009
Abgelegt unter WM 2010 Qualifikation

Man hat noch gar kein Bild veröffentlicht, aber die deutschen Nationalspieler unter Michael Ballack durften es schon tragen: Das neue DFB Trikot zur Fussball WM 2010. Der DFB geht also fest davon, dass sich das deutsche Team für die WM 2010 qualifizieren wird. Den aktuellen Stand der WM Quali findet man natürlich auch bei uns.

Wie wird das neue WM 2010 Trikot aussehen?

Ausrüster Adidas hat das neue WM 2010 Trikot bei einem Werbedreh schon vorgestellt. Ein Teil des Teams hat es vor dem nächsten Länderspiel gegen WM-Gastgeber Südafrika schon gesehen. Es sollen Elemente aus den Jahren 1954, 1970 und 1990 zu sehen sein. Die Retrotrikots haben wir übrigens auch bei uns im Shop. Das Trikot wird wieder weiß sein, schwarze Kragen und schwarze Armbündchen. Das DFB-Logo soll auf der linken Brust gestickt sein.

Im November wird der DFB und Adidas das neue Trikot vorstellen. Die Trikots der EM 2008 kann man also noch bis dahin bei uns im Trikotshop kaufen.

Ich bin gespannt, wie das neue Trikot aussehen wird.