Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Octupus Paul – Deutschland gewinnt

Juli 10, 2010
Abgelegt unter WM Teams

orakel-krake-paulDer berühmteste Octupus der Welt, Orakel-Krake Paul aus dem Sea Life in Oberhausen hatte zuletzt Recht behalten, Spanien hat im Fußball WM 2010 Halbfinale gegen Deutschland gewonnen und zieht nun in das Finale ein. Deutschland spielt lediglich im „kleinen Finale“ um den Platz 3.

Nun hat der Octupus Paul wieder zugeschlagen und prognostiziert, dass Deutschland gegen Uruguay gewinnen wird. Der sehr tippsichere Octupus hat im Oberhausener Sealife-Aquarium die Muschel mit der deutschen Flagge gefressen.

Nun soll noch das Finale vorhergesagt werden – es ist allerdings das erste Spiel ohne deutsche Beteiligung, deshalb ist nicht gewiss, ob die Vorhersage auch aussagekräftig sein wird. Immerhin werden mehrere Fernsehkameras dabei sein. Wie spannend – GÄHN!