Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Pressestimmen Deutschland gegen England

Was für ein tolles Spiel haben wir heute Abend beim souveränen 4:1 Sieg von Deutschland gegen England gesehen. Hier habe ich mal einige Pressestimmen aufgegriffen zu diesen Spiel!

Michael Ballack in der Bild-Zeitung: „Herzlichen Glückwunsch an Joachim Löw und die Mannschaft. Das war sensationell. Die vier Tore waren absolut verdient. Im ersten Spiel gegen Australien haben wir schon bewiesen, dass wir fantastischen Fußball spielen können. Jetzt haben wir wieder eine Marke gesetzt, sind wohl oder übel einer der Mitfavoriten. Die Engländer waren chancenlos.“

Bild-Zeitung „Rache für Wembley-Tor“!

Bild

Bild-Zeitung „Deutschland im WM-Rausch“

Bild

Und nun die englische Presse in den Online-Ausgaben:

Der Dailymail: „Immerhin scheint die Sonne! Deutschland besiegt zahnloses England 4:1 (Mit einer großen Hilfe eines kurzsichtigen Uruguayanischen Linienrichters)“

dailymail

The Guardian: „England Absturz in der schlimmsten WM-Niederlage“

the-guardian

Und dann immer wieder dieses Bild: Beckham versucht den Schiedsrichter vom Tor zu überzeugen.beckham

„So weit war er drin!“