Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Pressestimmen Deutschland – Spanien

Juli 8, 2010
Abgelegt unter Fussball WM 2010

So, das Sommermärchen 2010 ist im Halbfinale für die junge DFB.-Mannschaft zu Ende. Wir gehören zu den besten vier Mannschaften der Welt, darauf können wir stolz sein. Natürlich ist es ein trauriger Abschied, war ganz Deutschland doch im Fußballfieber. Trotzdem können wir stolz sein auf unser Team. Die Spanier waren besser, auch wenn Deutschland in der Abwehr eigentlich gut stand.

Was sagt die Presse über das Spiel Deutschland – Spanien? Ich habe mal auf diversen Webseiten geschaut, was die Presse so schreibt:

Die Bildzeitung: Pressestimmen Deutschland – Spanien

„Jetzt holen wir uns den Pott in 4 Jahren!“ – „Lahm unter Tränen“

„Schock, Enttäuschung, Tränen. Unsere WM-Helden waren nach dem 0:1 gegen Spanien wie Millionen Fans in Deutschland verständlicherweise schwer geknickt.“

Bild