Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Pressestimmen Deutschland – Uruguay

Juli 11, 2010
Abgelegt unter Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Pressestimmen Deutschland – Uruguay

Octupus Paul hatte es vorausgesagt: Nun ist es tatsächlich gekommen, Deutschland gewinnt das Spiel um Platz 3 mit 3:2 gegen Uruguay. Die Presse ist nach der Niederlage gegen Spanien wieder besänftigt. Was schreiben die Zeitungen heute über das Spiel Deutschland – Uruguay?

Deutschlands Lieblingslzeitung, die Bild schreibt:

„Darum gehört uns die Fußballzukunft!“

Bild.de

Und natürlich schreiben sie auch über den neuen Deutschland-Bomber Thomas Müller:

müller

Selbst sagt er: „Es war wichtig, dass wir noch mal gewonnen haben für den Gesamteindruck von diesem Turnier. Ich muss jetzt dran bleiben und meine Leistung bestätigen. Das wird schwierig genug. Ich freue mich jetzt auf Abstand und Ruhe, um die Eindrücke hier zu verdauen.“