Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Ronaldo will zur WM 2010

August 25, 2009
Abgelegt unter Fussball WM 2010

Ronaldo ist der bekannte Stürmer im Fußball und will jetzt wieder bei der Nationalmannschaft einsteigen. Seine große Karriere soll fortgesetzt werden und die WM 2010 ist für ihn ein großes Ziel, welches er auch mit Bravur meistern will.

Der 32-Jährige hatte Sehnsucht nach seiner Mannschaft aus Brasilien und will deshalb wieder mit dabei sein. Das große Ziel für ihn ist natürlich, die WM Endrunde in Südafrika zu erreichen. Allerdings muss er bis dahin wieder sehr gut spielen und dem Nationaltrainer Brasiliens erneut sein Können beweisen. Bisher war für Ronaldo die sportliche Zukunft noch nicht klar. Jetzt soll es jedoch wieder stark vorangehen. Momentan ist der in der Meisterschaft bereits sechs mal erfolgreiche Weltstar wegen seines komplizierten Handbruches außer Gefecht gesetzt. Ein gutes Training ist demnach nicht alles, um in die Nationalmannschaft zurückzukehren. Er muss vollkommen genesen sein, um sich hier wieder zu betätigen. Im September will er erstmals wieder auf dem Platz stehen. Die Weltmeisterschaft in Südafrika könnte in vielerlei Hinsichten spannend werden. Ronaldo hat einen weiteren Grund gegeben, weswegen man sich die Fußball WM nicht entgehen lassen sollte.