Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

RTL live Spanien gegen Paraguay

Juli 3, 2010
Abgelegt unter Livestreams

Nun geht es gleich los und unser Halbfinalgegner vom kommenden Mittwoch wird zwischen Europameister Spanien und den Südamerikanern aus Paraguay ermittelt. Im Ellispark Stadion von Johannesburg kämpfen die beiden Mannschaften mit vollsten Einsatz. Spanien gehört zu den Titelkandidaten der WM 2010, Paraguay ist der neue Geheimfavorit für viele Fans geworden. Still und heimlich haben sie sich durch die Vorrunde gespielt.

Spanien hatte zunächst Ladehemmungen, als man gegen Schweiz verlor. Danach wurde man aber doch noch Gruppensieger und konnte im Achtelfinale Erzrivale und Nachbarn Portugal rauskicken. Nun heisst es noch einmal konzentriert sein, bevor es vielleicht zur Wiederholung des EM 2008 Finales kommt. Warten wir es ab.

Loggen Sie sich also nun in die RTL live Sendung Spanien gegen Paraguay ein. Natürlich wird das Spiel im Fernsehen übertragen, aber Sie können es sich auch im PC anschauen.

Viele Spaß dabei!

rtl-livestream