Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

RTL Livestream & Aufstellung Spanien

Juni 21, 2010
Abgelegt unter Livestreams

Heute Abend um 20:30 Uhr muss Spanien seine Ehre wieder herstellen: Nach der Niederlage letzte Woche gegen die Schweiz müssen heute drei Punkte her – Honduras heisst der Gegner in der Gruppe H. Das sollte eigentlich kein großes Problem für den Europameister 2008 sein – aber das sagte man ja auch schon vor dem Schweiz-Spiel.

Wer keinen TV besitzt oder arbeiten muß, der kann sich das Spiel im Internet Livestream vom RTL unter sport.de anschauen. Hier bekommt man dasselbe Fernsehbild zu sehen, aber eben im Internetbrowser. Man benötigt keine Zusatzsoftware, sondern lediglich eine schnelle Internetverbindung.

Und hier noch der komplette WM-Kader des Europameisters Spanien:

* 1 Iker CASILLAS
* 12 Victor VALDES
* 23 Pepe REINA
* 2 Raul ALBIOL
* 3 Gerard PIQUE
* 4 Carlos MARCHENA
* 5 Carles PUYOL
* 11 Joan CAPDEVILA
* 15 SERGIO RAMOS
* 17 Alvaro ARBELOA
* 6 Andres INIESTA
* 8 XAVI
* 10 Cesc FABREGAS
* 14 XABI ALONSO
* 16 Sergio BUSQUETS
* 20 Javier MARTINEZ
* 21 DAVID SILVA
* 7 David VILLA
* 9 Fernando TORRES
* 13 Juan Manuel MATA
* 18 PEDRO
* 19 Fernando LLORENTE
* 22 Jesus NAVAS