Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Spanien Niederlande 1:0 – Spanien ist Weltmeister

Juli 11, 2010
Abgelegt unter Fussball WM 2010

spanienSchweigende Holländer, jubelnde Spanier! Spanien ist Weltmeister 2010 geworden! Nach 116 Minuten erzielte Iniesta nach Zuspiel des eingewechselten Fabregas das entscheidene 1:0 für Spanien. Spanien ist Fussball Weltmeister 2010 und gleichzeitig FIFA Weltranglistenerster!

Spanien Niederlande 1:0 – Spanien ist Weltmeister

spanien1:0 niederlande

Spanien Niederlande 1:0 – Spanien ist Weltmeister

Insgesamt geht das Ergebnis dieses Spiels in Ordnung. Spanien war ein Tickchen besser als die Holländer. Torchancen haben gefehlt, Spannung war da, aber das hochkarätige Spiel war es nicht.

Wir werden morgen hier ein ausführlichen Spielbericht veröffentlichen!