Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Südafrika Blog wird umgebaut

September 8, 2008
Abgelegt unter Allgemein

In nächster Zeit wird es hier einige Umbauarbeiten geben. Somit wird es ab und zu zu komischen Anzeigefehlern oder Designwechseln kommen.

Als ich im Oktober 2007 diesen Blog anfing zu schreiben, wollte ich über Kapstadt, Südafrika und die Fussball WM schreiben. Hierarchisch habe ich einfach dieses Blog geführt, Beitrag nach Beitrag. Immerhin 116 Beiträge sind es in diesem knapp einem Jahr geworden.

Nun musste ich aber mit dem Beginn der Fussball WM 2010 Qualifikation feststellen, dass eigentlich 2 Sorten von Usern hier diesen Blog lesen – die einen, die sich nur für Südafrika und Kapstadt interessieren und dann die anderen, die auf der Suche nach Infos zur WM sind. Immerhin bis zu 300 User am Tag finden sich hier ein.

Somit wird hier ein neues Magazin entstehen, welches in 3 Kategorien eingeteilt sein wird: 1) Kapstadt und 2) Südafrika – das wird der „Reiseteil“ werden – und dann noch die 3) WM 2010 als eigenständiges Thema.

Ich hoffe, dies in den nächsten 2 Wochen hinter mich zu bringen. Und wie gesagt: entschuldigt bitte, wenn es mal zu Ausfallzeiten kommt.