Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Telegramm an die Deutsche Nationalmannschaft

fussball11Heute spielt unsere deutsche Nationalmannschaft gegen Serbien um den Einzug ins WM-Achtelfinale. Nicht nur werden tausende Fans im Stadion sein und die Vuvuzulas tröten, auch werden Millionen zu Hause vor dem Fernseher oder beim Public Viewing der DFB-Elf Glück wünschen.

Das kann man nun ganz offiziell machen mit dem Telegramm-Service an die Deutsche Nationalmannschaft! Ihre Nachricht wird direkt im Hotel der Nationalmannschaft abgeliefert. Es ist leider nicht ganz kostenlos, sondern kostet EUR 3,95.

So könnte dann Ihre Nachricht an die deutsche Nationalmannschaft aussehen:

„Lieber Jogi, lieber Poldi und all ihr anderen!

Vier Jahre mussten wir nun auf eine erneute Chance warten, dass Deutschland Weltmeister wird. Weltmeister der Herzen seid ihr ja schon!

Wir wünschen euch für das heutige Spiel viel Erfolg, Fairness und möge der Bessere gewinnen. Das seid natürlich ihr!

Eure

Finni, Gustl & Maui“

Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, man hat maximal 765 Zeichen zur Verfügung.

Über den Anbieter & deren Seriösitat

Im Jahr 2001 hat TelegrammDirekt.de den offiziellen Telegrammdienst von der Deutschen Telekom übernommen. TelegrammDirekt.de ist ausschließlich auf Telegramme ausgerichtet.

Was ist ein Telegramm?

Ein Telegramm ist eine persönliche Botschaft, die durch einen Telegrammboten oder per Post beim Empfänger abgeliefert wird. Es ist die Kombination aus dem besonderen Eindruck, persönlicher Überbringung, Schnelligkeit Rechtsgültigkeit, und Zuverlässigkeit, die ein Telegramm so exklusiv und besonders macht.