Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Tickets für die Deutsche Nationalmannschaft

Juni 29, 2009
Abgelegt unter WM 2010 Qualifikation

Fußball kann viele Generationen begeistern und lockt selbst weniger Interessierte ins Stadion, wenn das eigene Land spielt. Wer die deutsche Nationalmannschaft einmal live sehen möchte, der kann sich jetzt schon die Tickets sichern und live bei der WM Qualifikation dabei sein.

Die Fußball-WM 2010 in Südafrika ist nicht für jeden leicht zu erreichen. Es gibt jedoch die Qualifikationsspiele, bei denen man die deutsche Mannschaft dennoch anfeuern kann und später die Spiele der WM im Fernsehen verfolgen kann. Die Tickets für die Qualifikations-Events gibt es bereits jetzt schon zu kaufen. Am 5. September trifft die deutsche Mannschaft auf die südafrikanische Nationalmannschaft. Das Spiel findet in der BayArena in Leverkusen statt. Tickets sind immer noch erhältlich. Das nächste Nationalspiel findet am 09. September in der AWD Arena in Hannover statt. Hier spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen die Mannschaft von Aserbaidschan. Das einzige Spiel, was noch außerhalb von Deutschland liegt bei der Qualifikation ist das Qualifikationsspiel gegen Russland. Dieses findet im Luzhniki Stadium in Moskau statt am 10. September 2009. Das letzte Spiel für die WM-Qualifikation ist gegen Finnland und wird in der HSH-Nordbank-Arena in Hamburg ausgetragen. Am 14. Oktober ist damit entschieden, ob es Deutschland in die Qualifikation geschafft hat oder nicht.