Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Torschützenkönig 2010 Thomas Müller

Juli 12, 2010
Abgelegt unter Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Thomas Müller vom FC Bayern München wurde soeben zum Torschützenkönig sowie zum besten Nachwuchsspieler der WM 2010 gekürt worden. Ebenso wie David Villa, Wesley Snejider und Diego Forlan hatte er bei der WM 2010 fünf Treffer erzielt. Doch auch die Quote der vorbereiteten Tore zählt zu diesem Titel, deshalb wurde er mit dem„Goldenen Schuh von adidas“ ausgezeichnet.

Im Rennen um diesen Titel erzielte er zuletzt das 1:0 beim Spiel gegen Uruguay. Es war sein fünfter Treffer. Thomas Müller ist somit der dritte Deutsche nach Gerd Müller 1974 und Miro Klose 2006.

Das adidas DFB Trikot Thomas Müller ist nun noch gefragter, als es ohnehin schon ist. Wir haben es noch bei uns im Shop in allen Größen. Es kostet 79,00 inklusive der Rückennummer 13 und der Aufschrift „Müller“ auf dem Rücken.

Hier bestellen.