Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Wenn Deutschland gegen Russland verliert….

Oktober 10, 2009
Abgelegt unter Deutsche Fussball Nationalmannschaft

…was ich ja nicht denke, dann besteht für die Deutsche Fußballnationalmannschft die Möglichkeit über die Playoffs der besten Zweitplatzierten sich für die WM 2010 zu qualifizieren.

Aber zunächst muß ja einiges passieren, damit Deutschland „nur“ Zweiter in der Gruppe 4 wird:

1) Deutschland verliert gegen Russland und Russland gewinnt das abschließende Spiel (das 10.) gegen Aserbaidschan. Dann hätte Russland 27 Punkte, Deutschland bei einem Sieg gegen Finnland nur 25 Punkte.

2) Deutschland spielt unentschieden gegen Russland, verliert dann gegen Finnland und Russland gewinnt das letzte Spiel

3) Deutschland verliert gegen Russland und gegen Finnland (und spielt hier Unentschieden), Russland verliert das letzte Spiel

Okay, seien wir mal optimistisch! Wie die Playoffs der Zweitplatzierten in der WM 2010 Qualifikation funktionieren, erklären wir natürlich auch noch.