Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

Wer ist Schiedsrichter bei Deutschland gegen Argentinien?

Juli 2, 2010
Abgelegt unter WM-Endrunde

schiedsrichterstadionMorgen um 16 Uhr blicken wir nach Kapstadt – Deutschland gegen Argentinien heisst das WM Viertelfinale. Wie ich schon in dem Beitrag „Wie gewinnen wir gegen Argentinien?“ kurz erläutert habe, wird der Schiedsrichter wieder ein gewaltiges Wörtchen mit zu reden haben. Denn die Unparteiischen haben mehr als eine gute Leistung bisher geliefert: nicht gegebene Tore, zu harte Entscheidungen, zuviele Rote und Gelbe Karten.

Im Spiel Deutschland gegen Argentinien wir der aus Usbekistan stammende Rawschan Irmatow pfeiffen. Er ist ein Junior unter den Schiedsrichtern : der zweitjüngste und hat bereits die Partie 2:0 Argentinien gegen Griechenland gepfiffen – es gab lediglich 2 gelbe Karten. Er wurde zweimal zu Asiens Schiedsrichter des Jahres (2008, 2009) gewählt und pfeift seit 2003 für die FIFA.

Bei deer diesjährigen WM hat er noch die Matches Südafrika gegen Mexiko und Griechenland gegen Argentinien gepfiffen.