Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

WM 2010 Finale – Niederlande gewinnt 3:2 gegen Uruguay

Juli 6, 2010
Abgelegt unter Fussball WM 2010

Niederlande steht als erste Finalmannschaft der WM 2010 in holland-2Südafrika fest. Das Team gewann heute Abend in Kapstadt ihr Halbfinalspiel mit 3:2. Doch so deutlich wie es aussieht, war es gar nicht. In der ersten Halbzeit hatte Ornaje durchaus Probleme gegen Uruguay richtige Torchancen herauszuspielen. Die Niederlande spielt nun am kommenden Sonntag Abend im Soccer Stadion von Johannesburg um den Titel Weltmeister 2010!

holland3:2uruguay

Im heutigem ersten Halbfinalspiel Niederlande gegen Uruguay stand es nach 45 Minuten unentschieden 1:1. Doch dann ging alles ganz schnell und es stand 3:1 für die Niederlande. Nach einer zerfahrenen ersten Halbzeit nahm das Spiel endlich Fahrt auf. Nachdem Van der Vaart ind er 68.Minute eine klare Torchance vergibt, lässt es sich Snjider zwei Minuten später nicht nehmen die Führung zu erzielen. Drei Minuten später erzielt auch der Bayern-Star Arjen Robben sein Tor! Der Anschlußtreffer in der Nachspielzeit änderte dann nichts mehr am Ergebnis!

Nun sind wir morgen Abend gespannt, wer der Gegner von Holland sein wird!

holland