Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

WM 2010 Tabelle Gruppe H

Juni 21, 2010
Abgelegt unter Fussball WM 2010, WM Fußballquoten

Heute Abend hat die Schweiz ihr 2.Vorrundenspiel in der Gruppe H mit 0:1 gegen Chile verloren. Die Eidgenossen zeigten eine gute Leistung, kamen aber gegen die starken Chilener nicht an. Schweiz hatte Pech und verlor Behrami durch eine Rote Karte schon in der 30.Minute. Das Spiel war geprägt durch viele Zweikämpfe und allerhand Gelber Karten.

Nun hat Chile die Tabellenführung mit sechs Punkten übernommen und kann sich relativ sicher sein, das Achtelfinale erreicht zu haben.

PlatzLandSpieleTorePunkte
1 Spanien326
2 Chile326
3 Schweiz304
4 Honduras3-31

Für den letzten Spieltag bedeutet es, dass die Schweiz allerdings das leichteste Los hat, es geht gegen Honduras.