Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

WM 2010 Ticketverkauf in der 2.Phase

Mai 4, 2009
Abgelegt unter Fussball WM 2010

Nachdem die ersten WM Tickets bereits verlost wurden, geht ab Montag, 4. Mai 2009, der Ticketvorverkauf für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010â„¢ in Südafrika in die 2 Phase. Nun kann man sich auf der FIFA Webseite registrieren lassen und sich maximal 4 Tickets pro Spiel der 100.000 Tickets sichern. Es gibt alle Spiele bis zum Viertelfinale – die Preise starten bei 20 USD (ca. 15 EUR).

Die Tickets werden nach Eingang der Bestellungen herausgegeben, so lange der Vorrat reicht. Ab 12 Uhr geht es los. Sämtliche Eintrittskarten werden nach Eingang der Bestellungen (solange Vorrat) vergeben. Diejenigen, die für Freunde oder Verwandte Tickets ordern, müssen Angaben zu den betreffenden Personen machen, u. a. Nummer der ID/des Reisepasses, Name, Geburtsdatum und Nationalität.

Sprich: Wer zuerst kommt, bekommt Karten!

Tipp für alle, die in Südafrika sind:

In den Filialen der First National Bank in Südafrika kann man sich ebenfalls für die Tickets bewerben.

FIFA Webseite

Hier kann man sich für die Tickets bewerben. Und hier gibt es mehr Infos zur 2.Phase.

Der Ansturm auf die WM-Tickets war bereits sehr groß, ich berichtete bereits. Noch mehr Infos zu den WM Tickets.