Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

WM 2010 Wettquoten Deutschland gegen Serbien

Juni 17, 2010
Abgelegt unter WM Fußballquoten

Am kommenden Freitag ist es endlich soweit, Deutschland spielt das zweite Mal in der Gruppe D, diesmal geht es gegen Serbien. Nach dem fulminanten Auftaktsieg gegen Australien mit 4:0 muss man nun an diese Leistung anknüpfen und durch einen Sieg den Eintritt in das Achtelfinale sichern.

Natürlich werden wir in Deutschland die Mannschaft anfeuern, es gibt ja tausende von Public Viewing Möglichkeiten im ganzen Land. Wer dagegen das Spiel gerne in einem Livestream per Internet anschaut, der ist vielleicht etwas internetaffiner und steht auch auf Fussballwetten. Für diese Fans haben wir hier die aktuellen Wettquoten für das Spiel aufbereitet. Den Dienst, den wir dazu hernehmen ist mybet.

Wettquoten Deutschland gegen Serbien

Bei einem Sieg von Deutschland gibts 1,60 , bei einer Niederlage (Sieg Serbien) schon 5,50. Ein Unentschieden steht mit 3,75 in den Büchern. Bei einer Handicapwette (also 2 Tore Unterschied beim Sieg) gibt es auf den Sieg von Deutschland schon 2,50.

Interessant sind die Quoten bei der Halbzeit/Endstand-Wetten. Hier tippt man jeweils die Tendenz zur Halbzeit und zum Endstand. Für 1-1, also Führung und Sieg Deutschland, bekommt man eine Quote von 2,40. Sollte Deutschland zur Halbzeit führen und dann noch verlieren gibt es eine Quote von 30.

Auch kann man direkt das Ergebnis tippen:

Deutschland – Serbien

1:0 – Quote von 6,50

2:0 – Quote von 6,50

3:0 – Quote von 10,00

4:0 – Quote von 24,00

Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland, das wäre eine Quote von 8,00.

Also, jetzt hier wetten: