Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

WM-Songs – Shakira & K’Naan stürmen die Charts

Mai 31, 2010
Abgelegt unter Fussball WM 2010

fussballsongsNun schlägt die WM-Stimmung endlich auch nach Deutschland über! Gleich zwei Songs stehen in den deutschen Single-Charts ganz wiet oben. Einmal der offizielle Song der FIFA von Shakira „Waka Waka“ und als zweites der Coca-Cola Fansong von „Waving Flag“ von K’Naan.

Neben dem gestrigen deutschen Sieg im Eurovision Song Contest und den laufenden Folgen von DSDS mögen die Deutschen wieder mehr Musik hören. Und nun zur WM gibt es noch mehr Songs.

Wir unterstützen auf unserer Fussballsongs Seite viele unbekannte Sänger(-innen) und Bands, derzeit läuft auch ein SongContest. Ebenso sind auch andere Persönlichkeiten dabei, Fussballsongs zu promoten, allen voran Oliver Pocher und Elton mit seiner Combo.

Hier könnt ihr die beiden Songs aus den Charts anhören. Mir gefallen sie nicht.

Waving Flag von K’Naan


Shakira feat. Freshly Ground mit „Waka Waka“