Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

WM T-Shirts selbst erstellen

Mai 26, 2010
Abgelegt unter Fussball Fanartikel

fanshopDie WM ist nicht mehr fern und wer noch kein Original DFB-Trikot sein eigen nennt, der sollte nun mal so langsam dran denken. Wer die Dinger gar nicht mag, sollte sich evtl. mit einem WM T-Shirts la Selbstgemacht anfreunden.

Ideen für einen eigenes WM-Shirt braucht man noch nicht einmal, denn es gibt allerhand Dienste im Netz, auf denen man vorgefertige Designs selbst anpassen kann. Z.B. hier.

Hier bei uns auf Southafrika2010.de findet ihr ja so allerhand Fanartikel und Trikots. Das Nationalmannschafttrikot von 1990 bei den Retrotrikots, die Bundesligatrikots und alle möglichen WM-Fanartikel. Nun sind das meist schön Trikots, doch irgendwie alle von der Stange. Wie waäre es also mal mit einem eigenem WM-T-Shirt, welches keiner hat und welches es tatsächlich nur einmal gibt?

Wie erstelle ich mein eigenes WM-Shirt?

Das ist ganz einfach und dauert auch nicht lange! Ich beschreibe das mal wie man das hier bei Shirtcity macht.

1) Auf der Seite kann man sich allerhand Vorlagen anzeigen lassen, die man dann im 2.Schritt abändern kann.

wm-t-shirt-selbst-erstellen

2) Nach einem Klick auf das Wunsch-Design geht es nun also weiter. Nun wählt man die Farbe des Shirts aus, die Größe und kann sogar noch das Design selbst verändern. Dazu einfach auf „Selber bedrucken“ klicken und das Design ändern. Natürlich kann man auch Pullover bedrucken lassen.

deutschlandshirt

3) Danach legt man das T-Shirt – dein WM-Unikat – in den Warenkorb, gibt die Lieferadresse an und bezahlt. In einigen Tagen wird dann das fertige T-Shirt per Post an dich geliefert.

Und hier gibt es noch mehr lustige Fußballtrikots: Nämlich die „Schland“-T-Shirts von Stefan Raab. Schon von 2008, aber immer noch gut!

schland-t-shirt