Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

ZDF live Deutschland – Argentinien 1:0

Juli 3, 2010
Abgelegt unter Fussball WM 2010

argentiniendeutschlandZur Halbzeit steht es in Kapstadt beim Viertelfinalspiel Deutschland gegen Argentinien 1:0. Unser „Balljunge“ Thomas Müller köpft in der dritten Spielminute nach einem Freistoß von Basti Schweinsteiger unhaltbar ins gegnerische Tor! Was für ein Auftakt.

Die Fifa weiß es auf ihrer Webseite:

0-1

In den folgenden 42 Minuten beherrscht Deutschland das Spiel, vor allem Klose und Podolski hätten mit hochkarätigen Schüssen eins drauf setzen können. In der Mitte hat unsere Offensive viel Platz, Schweinsteiger spielt gut. Die Defensive steht gut und kam nur einige Male in Begrängnis, da die Argentininer natürlich nach vorne gehen.

Doch nach einem Sturmlauf sieht das nicht aus, oftmals ist schon an der Mittellinie Schluß, da sie nicht wissen woher sie spielen sollen. Freuen wir uns auf eine zweite Halbzeit.