Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

ZDF Livestream & Aufstellung Schweiz – Chile Gruppe H

Juni 21, 2010
Abgelegt unter Livestreams, WM Fußballquoten

schweizIn der Gruppe H findet gleich das Spiel Schweiz gegen Chile statt. Genau, Schweiz hatte letzte Woche gegen Spanien gewonnen und kann nun durch einen weiteren Dreier vorzeitig in das Achtelfinale einziehen. Doch auch Chile kann mit einem Dreier seine Chancen auf das Achtelfinale erhöhen.

Das Spiel wird beim ZDF live zu sehen sein, ab 16:00 Uhr. Ebenso im Internet unter der Livestream Adresse sport.zdf.de – allerdings hat der Livestream gerade eben beim 7:0 Portugal-Spiel wieder schlapp gemacht.

Und hier noch die derzeitige Tabelle der Gruppe H zum Überblick!

PlatzLandSpieleTorePunkte
1 Spanien326
2 Chile326
3 Schweiz304
4 Honduras3-31

Die Wettquoten für dieses Spiel sehen übrigens so aus:

Sieg Chile: 2,20

Sieg Schweiz: 3,50

Unentschieden: 3,10

Und hier noch die Aufstellung der Schweiz, jeweils mit den Rückennummern:

1) Benaglio
2) Lichtsteiner
5) von Bergen
6) Huggl
8) Inler
9) Frei
10) Nkufo
11) Behrmi
13) Grichting
16) Fernandes
17) Ziegler