Südafrika war das Land der Fußball WM 2010

ZDF live Stream Niederlande – Uruguay

Juli 6, 2010
Abgelegt unter Livestreams

zdfNun läuft das Spiel – ZDF livestream Niederlande Uruguay ist live im Internet zu sehen. Wer keinen Fernseher hat, der geht ins Internet auf die Webseite des ZDF und loggt sich dort in den ZDF livestream Niederlande Uruguay ein. Eine gute Internetleitung, mindestens DSL 1000 sollte man schon haben, damit die Daten ohne Probleme über die Leitung flutschen.

Das Spiel ist für uns Deutsche von besonderer Bedeutung, denn gegen eine der beiden Mannschaften müssen wir noch spielen: Entweder um die Ehre, wenn es im Spiel um Platz 3 geht oder eben um den Weltmeistertitel am Sonntag Abend.

Und ausserdem werden wir nur noch wenige Spiele sehen bei dieser WM – vier an der Zahl! Andererseits werde ich auch froh sein, wenn alles vorbei ist.

Nun also nochmals den ZDF livestream Niederlande Uruguay anschauen.

ZDF livestream Niederlande Uruguay – Mein Tipp

Ich denke, Holland wird es nicht leicht haben, aber am Ende gewinnen.